Geburtstagsgedichte

Wenn ein Mensch Geburtstag hat so möchte er ihn auch meistens feiern, aber nicht mehr alle Leute feiern jeden Geburtstag. Meistens werden nur noch runde Geburtstage größer gefeiert. Mittlerweile ist es schon Tradition, dass man feiert und vor allem der 18. Geburtstag wird groß gefeiert.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seinen Geburtstag zu feiern. Einige feiern ihren Geburtstag zu Hause im kleinen Kreis, manche feiern ihn auch im Garten oder man mietet ein Lokal bzw. ein Gebäude wo man feiern kann.

Es gibt aber auch Leute die an ihrem Geburtstag verreisen. Manche Leute gehen aber auch fein Essen. Es kommt aber auch immer darauf an wer denn seinen Geburtstag feiert. Kinder zum Beispiel feiern ihren Geburtstag noch ganz gerne, da wird dann meistens was ganz besonderes gemacht wie zum Beispiel ins Mc Donalds zu gehen oder aber ein Besuch im Zoo.
Manchmal wollen die Kinder aber auch zu Hause feiern und verkleiden sich dann. Dann kommt jedes Kind in einem Kostüm. Manchmla wollen sie aber auch verschiedene Spiele spielen oder sie wollen mit ihren Freunden ins Kino gehen. Das ist mittlerweile auch recht beliebt am Geburtstag ins Kino zu gehen. Aber da kommt es auf das Alter und die Interessen der Kinder an.

Zum 70. Geburtstag

Liebe Mutter

Männer

Zum 60. Geburtstag

Du sollst sie haben - meine Hand

Geburtstagsständchen

Männer-2

Zum 60. Geburtstag

Blumen

Einladung

Geburtstagsspruch

An die Mutter

An den Vater

Kindergeburtstag

Zum 18. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag

Zum 40. Geburtstag

Zum 50. Geburtstag

Zum 60. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag

Geburtstagsgeschenk

Theodor Fontane